Diskussion zu Tourismus
„Mehr Mut, mehr Miteinander“ – Tourismus-Debatte auf Föhr wird zur schonungslosen Bestandsaufnahme Rund 100 Besucher im Kurgartensaal, zahlreiche Wortmeldungen aus dem Publikum, viel Kritik, aber auch konkrete Ideen und Lösungsansätze: Die öffentliche Podiumsdiskussion „Quo Vadis Tourismus auf Föhr?“ entwickelte sich am Mittwoch zu einer der offensten und ehrlichsten Debatten über die Zukunft der Insel seit langer Zeit. Eingeladen hatten die Freien Demokraten Föhr-Amrum mit ihrer Vorsitzenden Sybille Rotermund und […]

