Tourismus auf Föhr unter Druck: Harte Kritik an der FTG und klare Forderungen
„Da ist immenser Druck auf dem Kessel.“ Mit diesem Satz brachte Wyks Bürgermeister Uli Hess die Stimmung in der 8. Verbandsversammlung des Zweckverbandes Tourismusverband Föhr wohl treffender auf den Punkt wie kaum ein anderer Redner an diesem Abend. Selten wurde die Arbeit der Föhr Tourismus GmbH (FTG) so deutlich hinterfragt. Und selten wurden die Erwartungen an Politik, Tourismusbranche und FTG so klar formuliert.

