Seit über 30 Jahren auf Föhr: PSV Kiel holt erneut den inoffiziellen Inselpokal am Südstrand
Am Südstrand auf Föhr wurde Anfang Juni wieder eine ganz besondere Tradition fortgeführt. Bei bestem Sommerwetter trafen sich Handballer des PSV Kiel und ihre Föhrer Freunde auf dem Beachhandballfeld neben dem Schapers, um den inoffiziellen Inselpokal auszuspielen. Doch längst geht es bei diesem Treffen um weit mehr als nur sportlichen Ehrgeiz — vielmehr steht seit über 30 Jahren vor allem die Freundschaft und das gemeinsame Inselgefühl im Mittelpunkt.

