Ärger in der Wilhelmstraße
Geschäftsleute in Wyk kritisieren überraschenden Baustart in der Wilhelmstraße „Genau das wurde doch gerade kritisiert“ – Schmuckhändlerin in Wyk von Baustart überrascht Kaum war die Tourismusdebatte „Quo Vadis Tourismus auf Föhr?“ im Kurgartensaal beendet, gibt es in Wyk bereits den nächsten Streitpunkt rund um das Thema Kommunikation. Schmuckdesignerin Anke Scheuermann aus der Wilhelmstraße fühlt sich übergangen, nachdem sie nach eigenen Angaben erst durch anrückende Baufahrzeuge von einer mehrwöchigen Baustelle erfahren haben. Seit […]

