Meinung: Mehr Mut wäre ein Anfang
Thema Tourismus-Debatte auf Föhr: Meinung von unserem Reporter Stefan Gaul Wer am Mittwoch im Kurgartensaal dabei war, konnte eines nicht übersehen: Den Menschen auf Föhr ist ihre Insel nicht egal. Rund 100 Besucher kamen zur Tourismusdebatte. Darunter Gewerbetreibende, Vermieter, Vereinsvertreter, Kulturschaffende, langjährige Gäste und Insulaner. Sie kamen nicht, um einfach nur ihrem Frust freien Lauf zu lassen. Sie kamen, weil ihnen Föhr am Herzen liegt. Natürlich gab es Kritik. […]

