Nele Görke und Holger Marquardt starten als Stadtkümmerer
Mehr als zwei Jahre wurde über die Idee diskutiert, Fördermittel beantragt, Konzepte entwickelt und Aufgaben definiert. Nun ist es offiziell: Die Stadt Wyk hat ihre ersten Stadtkümmerer. Mit Nele Görke und Holger Marquardt sind seit dem 1. Mai zwei neue Ansprechpartner im Einsatz, die Menschen miteinander vernetzen, Vereine unterstützen und Ideen begleiten sollen. Dabei machten beide bei ihrer Vorstellung schnell deutlich, dass sie ihre Aufgabe nicht an der Stadtgrenze enden […]

